Es lohnt sich aktiv zu sein

Unser neuer Elternbeirat

Wann immer es etwas zu planen und zu tun gibt, der Elternbeirat steht mit Rat und Tat zur Seite.

Er organisiert z.B. Feste und Veranstaltungen in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Kindergartens.  Auch die Lösung von kleinen und größeren Problemen ist nicht lästige Pflicht sondern geschieht immer zum Wohl der Kinder. Der Elternbeirat des Kindergartens "Die flinken Finken" ist auch Schnittstelle zum Träger.

Seine Mitglieder können so an vorderster Front im Interesse der Kinder aktiv werden.

Unser Elternbeirat

Wahnsinn, auch in diesem Jahr wollen wieder ganz viele Eltern uns im Elternbeirat unterstützen. Es sind mit dabei Lilian Meder, Melanie Pfundt, Nadine Bayer, Katharina Thaler, Inna Luft, Simone Mayerhöfer, Anna Krumholz Svenja Nitsch, Daniela Düzgün, Andreas Altmann, Bernd Meisel, Ramona Kreß und Kirsa Disch.

Vielen Dank für eure gute Zusammenarbeit!!

einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting