Hier finden Sie Interessantes aus vergangenen Tagen

Rückblicke

An dieser Stelle können Sie sich einen Eindruck von unseren Aktivitäten der letzten Kindergartenjahre machen. Jedes Jahr machen wir uns gemeinsam mit unseren Kinder auf den Weg, um neue Erfahrungen im Kindergartenalltag zu sammeln.

Im Mittelpunkt steht die Entwicklung des einzelnen Kindes und seine Interessen. Wir versuchen, die Interessen und Stärken der Kinder mit den Inhalten des Bayrischen Bildungs- und Erziehungsplans in Einklang zu bringen.

Das Ergebnis spiegelt sich in wunderbaren Projekten wieder, die gemeinsam mit jeweils einer Mitarbeiterin und einer Kleingruppe von Kindern vorbereitet, durchgeführt und reflektiert werden.

Natürlich gibt es bei uns auch eine Reihe von Aktionen, Festen und Veranstaltungen, die wir gemeinsam mit den Kindern und deren Familien erleben.


einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting