Was für eine Arbeit!!!!

Fleißige Papas

"Wer will fleißige Papa´s sehen..."

 

"........der muß zu den flinken Finken gehen"

Am 15.10.2011 haben sich unsere fleißigen Papa´s im Kindergarten getroffen, um uns bei unserem nächsten Bauabschnitt zu unterstützen. es soll eine neue Holzwerkstatt mit einem Podest und vielen Möglichkeiten zum Bauen entstehen. 

Ausgerüstet mit Spaten, Schubkarre und Spitzhacke machten sie sich an die Arbeit um insgesamt 40 Fundamentlöcher für das neue Spielpodest zu "buddeln".

Die Arbeit war jedoch schwieriger als vermutet, da sich das Spielpodest zwischen den Bäumen befinden wird und sich viele Wurzeln den Arbeitern in den Weg stellten.Doch mit vereinten Kräften konnten die Vorarbeiten dann doch bewältigt werden.

Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Helfer!

einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting