Weihnachten bei den flinken Finken

Unser Mehmet spielt den Josef

Die Kinder vom Projekt "Mimi im Klanglabor" waren vor Weihnachten ganz fleißig. Sie wollten an unserer Weihnachtsfeier gerne ein richtiges Krippenspiel aufführen. Die Rollen wurden schnell verteilt. So hat sich Mehmet für die Rolle des Josef´s entschieden und Julius wollte den Engel spielen. Aber auch Maria,die Hirten, Schafe und natürlich die heiligen drei Könige durften nicht fehlen. Damit die Aufführung in unseren Portfolios einen Platz bekommt, war Patrick der Kameramann und hat alles gefilmt. Die letzten Wochen haben die Kinder dann damit verbracht sich Kostüme zu suchen, Lieder zu lernen und ihre Textzeilen zu Hause zu lernen. Endlich war es soweit am 23.12.11 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Es war alles vorbereitet, die Eltern eingeladen und die Vorführung war ein voller Erfolg! Vielen Dank liebe "Mimikinder" es war wunderschön!!!!

einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting