So sieht sie jetzt endlich aus

Ein neuer Bauabschnitt ist fertig

Nachdem unsere Papa`s so fleißig gebuddelt haben, konnte vor einigen Wochen unsere neue Holzwerkstatt fertig gestellt werden. Die Kinder haben jetzt die Möglichkeit ungestört mit dem Material Holz zu experimentieren. Es stehen ihnen die unterschiedlichsten Bauteile zur Verfügung. Alte Stühle, Bretter, Dielen und unterschiedlich lange Baumstämme laden die Kinder dazu ein sich mit dem Material auseinander zu setzen, sich Konstruktionen zu überlegen und diese dann auch gleich in die Tat umzusetzen. Dieser neue Bauabschnitt ist wieder eine Bereicherung für unseren Garten. Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei allen fleißigen Helfern!

einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting