So feiern die flinken Finken Fasching

Kasperl und Seppl im Wilden Westen

Die letzten Wochen haben wir uns ausgiebig mit dem Thema Indianer beschäftigt. Wir haben unsere Gruppenräume in große Tippis verwandelt, haben Indianerstirnbänder gebastelt, Mutproben im Turnen bestanden und uns Indianernamen ausgedacht. Der Höhepunkt der Vorbereitungen zu unserer großen Faschingsfeier war ein Indianerfest. Gemeinsam haben wir in unserem Garten ein Lagerfeuer gemacht, Lieder gesungen und unsere Indianernamen verkündet. Am Rosenmontag war es dann endlich soweit. Wir haben Fasching gefeiert. Es wurde getanzt, Ketten gebastelt und für´s leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. Zum Abschluß mussten Großmutter, Kasperl und Seppl noch die verlorene Socke von Häuptling Stinkender Fuß finden und alle Kinder haben dabei geholfen!


einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting