Lustig ist das Piratenleben!

Auf geht´s zur abenteuerlichen Schulkindübenachtung

Leider mussten wir wegen dem schlechten Wetter unser geplantes Elternzelten für die Vorschulkinder absagen. 

Es haben sich stattdessen alle Kinder im Kindergarten zum Übernachten getroffen. Nachdem wir am Vormittag schon unsere Gruppenräume in gefährliche Höhlen, wunderbare Piratenschiffe und geheimnisvolle Inselwelten verwandelt haben, konnte die abenteuerliche Reise zu den Piraten beginnen.
Nachdem wir unsere Lager gebaut hatten, ging es an die schwierige Piratenprüfung und eine aufregende Schatzsuche. Danach wurde lecker gegrillt und am Abend kam Max der Vorleser zu uns in den Kindergarten um mit uns den zweiten Teil einer Geschichte vom magischen Baumhaus zu erleben. 
Zum Abschluß gab es natürlich noch ein Lagerfeuer und danach ging es ab in die Kojen um am nächsten Morgen fit für ein leckeres Frühstück zu sein!

 

einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting