Eindrücke von unserem Kindergartenfest

Herzlich willkommen bei "Flinke Finken TV".

Am 05.05.2012 fand unser diesjähriges Kindergartenfest statt. Das Thema des Tages lautete "Die neuesten Nachrichten aus dem Kindergarten"

Nachdem sich die Kinder in ihren Projekten intensiv vorbereitet haben, wurde der Tag mit großer Begeitaterung erwartet.

Die Zahlenlandkinder haben eine Modenschau vorbereitet, die "Ernie´s" haben Tänze einstudiert, die "Mimikinder" haben ein Singspiel vorbereitet, die Kinder von der "Kleinen Schnecke" haben ebenfalls ein Singspiel eingeübt und die "Wuppikinder" haben ihr eigenes Weltraumtheaterstück geschrieben, die Kulissen gebaut und dies dann auch noch aufgeführt.

Leider hat uns das schöne Wetter an diesem Tag verlassen und die Zuschauer mußten während der Aufführung im Regen stehen. Doch alle haben tapfer ausgehalten und das Fest war trotzdem ein voller Erfolg.

Wir danken allen Helfern, die uns beim Auf- und Abbau, mit Salat- und Kuchenspenden und beim Verkauf unterstützt haben!

einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting