Unser Weihnachtsgeschenk

Ein herzliches Danke an alle Eltern

Am Samstag war es wieder einmal soweit! Unser wunderbarer Elternbeirat hat von ihrem Weihnachtsgeschenk unseren Teamausflug geplant und uns am Samstag, 09.03.19 auf Reisen geschickt. In mehreren streng vertraulichen Umschlägen war unser Teamtag genau geplant und unsere Neugier war fast nicht mehr zu bremsen. Um 9.05 Uhr an der Haltestelle Klinikum durften wir den ersten Umschlag öffnen
Unser Weg führte uns nach Heilsbronn, wo wir am Bahnhof von Kadisha erwartet wurden. Nach einem kurzen, aber nassen Fußweg war dann schon für unser leibliches Wohl bestens gesorgt.

Als nächstes stand eine Führung im wunderschönen Kloster an. Frau Gruber hat diese wunderbar und interessant gestaltet. Zum Abschluss war dann noch ein Tisch im Gasthaus „Zur Schönau“ reserviert, wo wir uns reichlich und gut für die Heimfahrt gestärkt haben.

einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting