Bilder von der Bienenwiese

Was gibt es neues bei uns im Kindergarten

Unsere Bienenwiese

letztes Jahr haben wir im hinteren Teil unseres Gartens einen Naschgarten angelegt. Es wurden Beeren, Obstbäume, und Gemüse angepflanzt. Außerdem haben wir den Barfußweg erneuert und Hochbeete angelegt. Was noch fehlte war eine Blumenwiese, wo die Kinder die Insekten beobachten konnten.
In diesem Jahr blüht die Wiese wunderschön und die Kinder beobachten gerne die zahlreichen kleinen Lebewesen, die sich an den Blüten tummeln.

 Auch die Pflege kommt natürlich nicht zu kurz. Gerne wird der Naschgarten gegossen und vom Unkraut befreit. Dank einer engagierten Mama können wir auch etlichen Tomaten-Raritäten und unserem Popcornmais beim Wachsen zusehen. Das macht uns sehr viel Spaß!

einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting