10,9,8,7..... endlich geht es los!

Wir waren wieder mit dabei!

Der Kidslauf am 24.06.2017

In diesem Jahr haben wir uns auch wieder beim Kidslauf in Fürth angemeldet. Diesmal wollten 26 Kinder mit uns antreten.

Wir haben im Vorfeld wirklich gut trainiert. Bettina vom Laufteam Fürth 2010 hat mit uns eine Trainingsstunden durchgeführt, danach mussten unsere Erzieherinnen ran.
Gemeinsam mit Vera, Anne und Manuela haben unsere 3-4 jährigen die Strecke von 350m und unsere 5-6 jährigen schon 700m trainiert. 
Außerdem hat uns noch ein Filmteam von der Hochschule in Ansbach besucht und interviewt. 

https://www.youtube.com/watch?v=jrIc8uxPPas
https://www.youtube.com/watch?v=N9MV4DdLvtw

Dann war es  soweit und wir konnten endlich starten. Bei strahlenden Sonnenschein hatten wir wirklich ein schönes und sportliches Erlebnis. 
Zum Schluss gab es natürlich noch eine echte Medaille und eine Urkunde.

 

einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting