Wir waren gut am Start

Kidamarathon

Auch 2018 waren wir wieder dabei!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder beim Kidslauf teilgenommen. Insgesamt waren 25 kleine Läufer und Läuferinnen am Start.

Wochenlang haben wir uns auf die Distanzen 300m und 500m gemeinsam vorbereitet.
Sogar eine "echte" Trainerin vom Laufteam Fürth 2010 war bei uns im Kindergarten.
Endlich war es dann soweit. Der langersehnte Start. Mit unseren T-Shirts, Startnummern und den leuchtend grünen Mützen vom Kindergarten waren wir bestens ausgerüstet.
Wir sind wunderbar gelaufen und keiner aus unserem Team ist gestürzt. 
Das Beste gab es dann zum Schluss: Die Medaille !!

Es war wieder ein schöner Lauf mit unseren Kindern

 

einfach losgelegt- mit bk.EDIT, dem effektiven CMS.

Seite realisiert mit freundlicher Unterstützung von Bendl & Klotz, Agentur für Werbung und IT-Consulting